ACHTUNG: Regelungen für die Besuche ab 19.03.21

Durch unser striktes Handeln und Umsetzung, der uns aufgetragenen Regelungen konnten wir das aufgetretene Infektionsgeschehen in unserer Pflegeeinrichtung eindämmen. Nur mit Unterstützung aller Personen in der Einrichtung konnten wir diese schwierige Phase meistern. Unsere Mitarbeiter*innen leisteten in der angespannten Situation ihr Bestes für die Versorgung und Betreuung unserer Bewohner*innen. Alle Entscheidungen und Regelungen wurden in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt getroffen.

Wir sind froh, die Regelungen Schritt für Schritt nach Abwägung des Infektionsschutzes umsetzen zu können. Einer der ersten Schritte ist es, die Besuche von Angehörigen wieder zu zulassen.

Ab Freitag, den 19.03.2021 können wir wieder mit festen Besuchszeiten, unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen gesetzlichen Regelungen und den Inzidenzwerten für den Landkreis Passau, Besuche stattfinden lassen. Die Regelungen mit der Registrierung, Testung, Einhaltung der Hygienevorschriften bleiben weiterhin bestehen.

Wir bitten dringend pünktlich zu den vereinbarten Terminen zu kommen. Ein zu frühes oder zu spätes Erscheinen verschiebt die gesamte Organisation.

Weiterhin besteht die Möglichkeit der Telefonate über unsere Telefonanlage und das Angebot der Online Telefonie über Skype.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen. Diese Maßnahmen dienen zum Schutz aller Personen in der Pflegeeinrichtung.

 

 

Terminvereinbarung

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich telefonisch über die Verwaltung. 
Mo. - Fr. 08:00 - 13:00 Uhr
Do. - Fr. 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 08541/ 96 900 0

mehr