Weihnachtsfeier für unsere Bewohner

Am 21.12.2021 veranstalten unsere Betreuungskräfte mit fast allen Bewohnern unseres Hauses unsere jährliche Weihnachtsfeier.

Alle Bewohner,die gerne wollten, fanden sich am Nachmittag in unserem herrlich geschmückten Speisesaal ein bzw. wurden von den Pflegekräften gebracht.

Unsere Einrichtungsleitung, Frau Weithmann, eröffnete die Veranstaltung und begrüßte alle ganz herzlich.

Bei Glühwein und weihnachtlichem Gebäck wurden Gedichte vorgetragen und Weihnachtslieder gesungen. Dazu wurden wir freundlicherweise ehrenamtlich durch Frau Meier-Anetsberger musikalisch auf dem Keyboard begleitetet. Alle hörten andächtig zu und sangen gerne mit. Unsere Bewohner hatten Freude und unterhielten sich angeregt. Zum Abschluss dankten wir Frau Meier-Anetsberger mit einem Blumenstrauß, worüber sie ich freute und meinte, dass sie uns nächstes Jahr wieder unterstützen wolle.

Es war eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung, wofür sich die Bewohner beim Hinausgehen bedankten.