Süße Spende vom Katholischen Frauenbund Windorf

Bildunterschrift von links: Johanna Meier- Anetsberger; Karin Münch Sozialdienstmitarbeiterin, Maria Bettermann Bericht und Bild: AWO Seniorenzentrum Donautal

Eine schöne Überraschung stand kurz vor Weihnachten vor der Tür des AWO Seniorenzentrums Donautal: Die beiden Vorstandsvorsitzenden des Windorfer Katholischen Frauenbundes,  Frau Johanna Meier-Anetsberger und Frau Maria Bettermann haben als Zeichen ihrer Wertschätzung für die Arbeit in diesen schwierigen Zeiten einen liebevoll bestückten Geschenkkorb mit allerlei „Nervennahrung“ für unsere Mitarbeiter*innen an unsere Sozialdienstmitarbeiterin Karin  Münch überbracht. Wir bedanken uns für dieses Präsent von Herzen bei der Vorstandschaft des Frauenbundes. Die Einrichtungsleitung Eva Weithmann freute sich, dass an alle Mitarbeiter*innen gedacht wurde, die auch in diesen Zeiten für eine professionelle Versorgung unserer Bewohner*innen sorgen. Wir freuen uns, wenn, wir den Katholischen Frauenbund wieder bei uns zu Veranstaltungen begrüßen dürfen. Leider ist dies nicht möglich. Es gelten weiterhin noch strenge Hygiene– und Schutzmaßnahmen.