Große Freude beim Osterrundgang

Einrichtungsleitung Eva Weithmann, Sozialdienstleitung Monika Seidl und Seniorenbeauftrage Magdalena Fesl

Gestern fand nach traditionelle Rundgang zu Ostern mit den Vertretern der Gemeinde Windorf wieder statt. Die letzten beiden Jahre haben wir es intern immer im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten durchgeführt. Groß war die Freude bei den Bewohner*innen als beim Rundgang wieder der Bürgermeister Franz Langer und die Seniorenbeauftragte Magdalena Fesl gemeinsam mit der Einrichtungsleitung Eva Weithmann und der Sozialdienstleitung Monika Seidl dabei waren. Es war Zeit für einen Plausch, da der Rundgang durch alle Zimmer erfolgte. Jeder Bewohner erhielt ein Osternest von den Gemeindevertretern mit den besten Osterwünschen. Auch für unsere Stationen gab es was Süßes. An alle wurde gedacht. Es war eine gelungene Überraschung. Danke an die Gemeinde Windorf.