Gottesdienst am Ostersonntag im Garten

Pfarrer Würzinger

Gerade in diesen Zeiten der "Corona- Krise" wollen wir für unsere Bewohner weiterhin die traditionellen Gottesdienste stattfinden lassen. Die geltenden Sicherheitsvorschriften machen es uns leider nicht möglich den Gottesdienst wie gewöhnlich in unserer hauseigenen Kapelle abzuhalten. Deswegen haben wir uns kurzerhand entschlossen auch weil das Wetter es zu lässt, den Gottesdienst am Ostersonntag mit unserem Pfarrer Würzinger im eigenen Garten zu feiern. Jeder Bewohner hat so die Möglichkeit vom Zimmer oder mit nötigen Abstand im Garten oder auf der Terrasse im 1.OG dem Ostergottesdienst beizuwohnen. Dafür möchten wir uns bei unserem Pfarrer Würzinger herzlich bedanken.

Für die geweihten Palmbuschen und die Osterkarte möchten wir uns bei der Pfarrgemeinde Windorf, vor allem bei Anni Voggenreiter herzlich bedanken.

Wir freuen uns, wenn sich die Lage verbessert hat, auf gemeinsame Gottesdienste.