Frohe Ostern - Verteilung der Osternester an unsere Bewohner*innen

Rundgang zu Ostern mit Sozialdienstmitarbeiterin Frau Münch und Einrichtungsleitung Frau Weithmann
Übergabe von der Seniorenbeauftragten der Gemeinde Windorf Frau Fesl an Sozialdienstmitarbeiterin Frau Münch und stellvertr. PDL Frau Liebeck

Der gemeinsame Osterrundgang mit dem Bürgermeister Franz Langer und der Seniorenbeauftragten Magdalena Fesl und unseren Leitungskräften hat schon Tradition. Leider muss er dieses Jahr aufgrund der Corona Krise und den damit verbundenen Besuchseinschränkungen für die Vertreter der Gemeinde Windorf ausfallen.

Wir haben die bereits angefertigten Nester an unserer Eingangstüre in Empfang genommen und möchten uns im Namen unserer Bewohner/innen dafür herzlich bedanken. 

Die Sozialdienstmitarbeiterin Frau Münch und die Einrichtungsleitung Frau Weithmann haben an alle Bewohner*innen die Osternester mit frohen Ostergrüßen verteilt. Damit konnten wir den Bewohnern eine große Freude machen.

Unsere Mitarbeiter*innen erhalten auch eine süße Kleinigkeit zu Ostern. Krankheitsbedingt kann leider unsere Tradition im Osterhasen Kostüm nicht stattfinden.

Wir freuen uns über das sonnige Wetter und über die Ostergrüße. Frohe Osterfeiertage!