Erfolgreicher Adventsmarkt

Auf unserem Parkplatz, vor unserem AWO Seniorenzentrum Donautal hat unsere Team der sozialen Betreuung unter der Leitung von Monika Seidl und unser Haustechniker einen schönen Stand mit Dekoration aufgebaut. Die weihnachtliche Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Alles wurde draußen und in unseren Räumlichkeiten geschmückt.

Adventskränze, weihnachtliche Türkränze, grüne Kränze zum selber dekorieren und weitere weihnachtliche Kunstwerke wurden angeboten, die mit unseren Bewohnern in der Kreativgruppe liebevoll gestaltet wurden.

Es gab gegen eine kleine Spende Glühwein, Punsch und selbstgemachte Plätzchen. Wir freuten uns über die Besucher sowie die Bewohner, die mit ihren Angehörigen kurz vorbeischauten. Es war ein gemütlicher Nachmittag. Der Erlös unseres Adventsmarktes kommt unseren Bewohnern zugute.