Ein Grund zum Feiern – 101. Geburtstag

2.BGM Klaus Optiz, SDL Monika Seidl, HWL Silvia Ginglseder, Stell. Landrat Hans Koller und Jubilarin Helene Reimann

Wie im letzten Jahr gab es am 13.01.2023 im AWO Seniorenzentrum Donautal einen Grund zum Feiern, der 101. Geburtstag einer Bewohnerin. Es kamen zu unserer Bewohnerin Frau Reimann viele Gratulanten.

Unter ihnen war der zweite Bürgermeister der Gemeinde Windorf Klaus Opitz, Stellvertretende Landrat Hans Koller und von der Einrichtung Sozialdienstleitung Monika Seidl und Hauswirtschaftsleitung Silvia Ginglseder sowie fast alle diensthabende Mitarbeiter*innen der Einrichtung und die Bewohner*innen, die am Vormittag zu einem Geburtstagsständchen und einer kleinen Feierstunde im geschmückten Donaustüberl sich zusammengefunden haben. Es wurde vom zweite Bürgermeister Herrn Opitz ein großer Blumenstrauß sowie eine Ehrenurkunde vom Landratsamt Passau mit den besten Glückwünschen vom Stellvertretenden Landrat Hans Koller überbracht. Am Nachmittag wurde dann im Familienkreis weitergefeiert. Frau Reimann war sehr gerührt über die Aufmerksamkeit an ihrem Ehrentag.