Genießer Osterbrunch

Osterbrunch

Als Brunch wird eine Mahlzeit bezeichnet, die aus Komponenten des Frühstücks und des Mittagessens besteht.

Hier ein kleiner Auszug unseres Angebotes vom diesjährigen Osterbrunch:

Käse, Wurst, Marmelade,

Weißwürste, Rührei, Joghurt, Obstsalat,

Kaffee, Tee, Säfte und Sekt,

Auswahl von Gebäck, Minisemmeln, Croissant

 

Unsere Bewohner*innen ließen sich mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen und genossen diese schmackhafte Abwechslung, die liebevoll von den Sozialdienst Mitarbeitern vorbereitet und an die Bewohner*innen in unserem großen Essensraum verteilt wurde. Jeder Bewohner konnte sich direkt am Brunchbuffet ansehen und die Auswahl treffen. Auch unsere Mitarbeiter*innen wurden im Anschluss dazu eingeladen und freuten sich darüber. Es war sehr lecker! Weitere sind in Planung.