Traditionelle Osterrundgang mit den Vertretern der Gemeinde Windorf

Einrichtungsleitung Eva Weithmann, Seniorenbeauftragte Magda Fesl, 2. BGM Klaus Opitz und Sozialdienstleitung Monika Seidl
Bewohner H. Kühn mit 2. BGM Hr. Opitz und Fr. Fesl

Am Mittwoch vor den Osterfeiertagen waren dieses Jahr beim Rundgang zu Ostern die Vertreter der Gemeinde Windorf zu Besuch in unserem Seniorenzentrum. Groß war die Freude bei den Bewohner*innen als der 2. Bürgermeister Klaus Opitz und die Seniorenbeauftragte Magdalena Fesl gemeinsam mit der Einrichtungsleitung Eva Weithmann und der Sozialdienstleitung Monika Seidl in jedem Zimmer  oder in der Gruppenbetreuung einen Besuch abstatteten. Es blieb somit Zeit für einen Plausch. Jeder Bewohner erhielt ein Osternest, dies von den Gemeindevertretern mit den besten Osterwünschen, überreicht wurde. Auch für unsere Stationen gab es was Süßes. An alle wurde gedacht. Es war eine gelungene Überraschung. Danke für die Spende und den Besuch an die Gemeinde Windorf.

 

Frohe Osterfeiertage.